“Lebe, reise, erlebe Abenteuer, preise und bereue nichts.” – Jack Kerouac

Über Start Up your Life

Mein Name ist Christina und derzeit lebe ich am Mondsee. Nach dem Studium an der Fachhochschule Salzburg für Multi Media Art, weiteren Ausbildungen im Bereich Marketing und Innovationsmanagement arbeitete ich viele Jahre als Digitaler Kommunikations Experte in verschiedenen Unternehmen – vom Start Up bis zum internationalen Konzern.

2016 schließlich startet ich mit dem Master Studium für Mental Coaching an der Universität Salzburg. Neben einem herausfordernden Job noch mal ein Studium anzugehen, forderte mich auf vielen Ebenen. Zeitmanagement, Motivation und Durchhaltevermögen aber vor allem die persönliche Weiterentwicklung, die dieses Studium mit sich bringt, brachten mich völlig aus meiner Komfortzone. Heute weiss ich, dass ich meine Berufung gefunden habe und mit meinem Wissen Menschen auf ihrer ganz persönlichen Reise begleiten möchte!

Start Up your Life!

Meine Leistungen

Beratung, Coaching, Counselling und Betreuung von Personen oder Institutionen, insbesondere in den Gebieten

  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Selbstwert
  • Problemlösung
  • Psychologische Beratung
    (mit Ausnahme der Psychotherapie)

Beratung, Coaching, Counselling und Betreuung im individuumsorientierten Bereich im Zusammenhang mit Persönlichkeitsthemen

War das schon alles?

Mein Leben war geprägt von einem Fahrplan. Bewusst oder unbewusst bin ich den Lebensphasen Studium, erste Arbeit, einer sogenannten Karriere und arbeiten bis zur völligen Erschöpfung gefolgt. Schon bald stellte sich mir die Sinnfrage. 

Im Sport fand ich den Ausgleich und neue Energie für meinen Alltag. Ich entdeckte, wie ich meinem Winterblues am Berg beim Skifahren gar nicht mehr verspührte. Ich erlebte unglaubliche Glücksgefühle beim Kitesurfen und ein herrliches Gefühl, nach dem Auspowern meins Körpers, auch im Geiste zur Ruhe zu kommen.

Reisen…

 

Offenheit

 

Die Vibes müssen stimmen!

Ein Coaching mit mir ist von einem vertrauensvollen Umgang mit einander geprägt. Verschwiegenheit und Empathie stehen an erster Stelle in der Arbeit mit meinen Kunden. 

Lass uns mal sprechen!

Stelle jetzt eine unverbindliche Anfrage für Gespräch mit mir.

Meine Netzwerk-Partner

Frau Courage

Cora Hansen hat sich auf das Thema Kinderwunsch spezialisiert. Ausserdem ist sie Coach für LGBTQ* & Friends.

Yvonne Bauer

Kinderwunschzeit, Schwangerschaft & Geburt, Partnerschaft & Familie, Beruf & Karriere sowie Lebensveränderungen.

AHA Mentalcoaching

Alexandrer Haiglauer ist Expertin für Lerncoaching speziell für Schüler*innen der Oberstufe auf dem Weg zur Matura sowie Student*innen.

Kostenloser Download!

Gib hier deine E-Mail-Adresse ein und du bekommst sofortigen Zugang.

You have Successfully Subscribed!